Das im Jahre 1868 gegründete Haus verfügt über eine enge emotionale Bindung zu unserer Region: „Hier arbeiten wir, hier leben wir. Wir sind nicht nur Banker, sondern auch Bürger, Nachbarn und Freunde. Unseren Teil zum Erfolg der Region beizutragen, ist unsere schönste Verpflichtung. Wir engagieren uns in Vereinen und Institutionen, fördern Sport und Kultur, veranstalten Feste und arbeiten partnerschaftlich mit der heimischen Wirtschaft zusammen. Unsere direkte Nähe zur Region verschafft uns außerdem einen Einblick in die hiesigen Sorgen und Nöte.
Die Volksbank Eisenberg hat über 150 Jahre Erfahrung im Bankgeschäft und war eine der ersten Genossenschaftsbanken in der Region. Wir sind deshalb nicht nur ein gewöhnlicher Allfinanzdienstleister, sondern fühlen uns vor allem den Interessen unserer Kunden und Mitglieder verpflichtet.

1. Alles aus einer Hand: #Sparen, #Fonds, #Vorsorge, #Absicherung, #Kredite, #Immobilien.
2. #Vernetzung mit Experten aus der Genossenschaftlichen Finanzgruppe.
3. Schnelle Bearbeitung: (kleine Kredite sofort/ Baufinanzierung – mit vollständigen Unterlagen – innerhalb von 2 Tagen)
4. Kundenfreundliche Ă–ffnungszeiten unserer Filiale und #24_Stunden_online erreichbar.
5. Beantwortung Ihrer E-Mails innerhalb von 24 Stunden.

Weil wir stetig wachsen und sich immer mehr Kunden für unsere Bank entscheiden, suchen wir regelmäßig Verstärkung für unser Team. Die aktuellen #Stellenangebote finden Sie auf unserer Website unter
www.volksbankeisenberg.de“.

Fotos@Volksbank Eisenberg eG

Jetzt geschlossen

Ă–ffnungszeiten

  • Montag 08:00 - 13:00
  • Dienstag 08:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
    14:00 - 16:00
  • Donnerstag 08:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen